Newsarchiv

(Hier die Artikel seit März 2015)

Pressebereich

Hier finden Sie eine stets aktualisierte Sammlung von Artikeln, die in der lokalen Presse erschienen sind. Es handelt sich hierbei nur um eine Auswahl, da zum Beispiel das Wittlager Kreisblatt nicht jeden Printartikel online stellt. Alle Berichte finden Sie auf unserer Startseite und natürlich im Archiv.

Kontakt

Ein Bild von Lars Herrmann
Lars Herrmann

Lars Herrmann
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Meller Straße 3

49152 Bad Essen
Mobil: 0151/62968840

Email: larsherrmann
[at]kinderhaus-wittlagerland.de*

 

 

 

 

 

 

 

In der Heimat ist es doch am schönsten: Lars Herrmann hat dem Oldenburger Land nach dreieinhalb Jahren den Rücken gekehrt und ist seit dem 1. März als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Kinderhaus Wittlager Land, Dialog, Haus Sonnenwinkel und Charly‘s Kinderparadies tätig.

Der 27-Jährige ist in Wittlage aufgewachsen und in Bad Essen zur Schule gegangen, bevor es ihn nach dem Studium (Politikwissenschaft und Social Sciences an der Universität Osnabrück) im Oktober 2011 zur Nordwest-Zeitung (NWZ) nach Oldenburg verschlug.

Nach dem Volontariat, der Ausbildung zum Redakteur, arbeitete er in der NWZ-Redaktion in Nordenham (Landkreis Wesermarsch). Der Kontakt nach Bad Essen riss aber nie ab. Lars Herrmann trainierte während all der Jahre weiter die U-8-Basketballmannschaft des TuS aus dem Kurort und war an den Wochenenden als Trainer, Spieler, Schiedsrichter oder Zuschauer in der Sporthalle anzutreffen.

 

Hinweis

*Zum Schutz vor Spam wurde bei den E-Mail-Adressen das @-Zeichen durch ein [at] ersetzt.

Adresse:

Meller Strasse 3
49152 Bad Essen

Telefon: 05472 - 4043712
Telefax:
E-Mail: info[at]kinderhaus-wittlagerland.de*

 

*Zum Schutz vor Spam wurde bei der E-Mail-Adresse das @-Zeichen durch ein [at] ersetzt.